Freggers-Antispam

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Freggers-Antispam

Das Forum rund um Freggers


3 verfasser

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Kurtextrem
    Kurtextrem
    Administrator
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 305
    Alter : 26
    Ort : Freggers?München?
    Name in Fregger.de : Kurtextrem
    Freggers.com Name : Kurtextrem
    Personalized field : Ich habe Firefox als Browser nur Netscape Zeichen ist cooler^^
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Netz10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 17.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Kurtextrem Mo 1 Sep - 21:27:05

    Also meine neuste Werbung:
    Code:
    /away
    [color=#000000]████████████[/color]
    [color=#ff0000]████████████[/color]
    [color=#ffd700]████████████[/color]

    [color=#ff0000]████████████[/color]
    [color=#ffff00]████████████[/color]
    [color=#ff0000]████████████[/color]

    [color=#00cc00]████[/color][color=#fff2ff]████[/color][color=#ee0000]████[/color]
    [color=#00cc00]████[/color][color=#fff2ff]████[/color][color=#ee0000]████[/color]
    [color=#00cc00]████[/color][color=#fff2ff]████[/color][color=#ee0000]████[/color]




    [b][font=comic sans ms][color=#000000]w[/color][color=#600000]w[/color][color=#900000]w[/color][color=#d00000].[/color][color=#f00000]a[/color][color=#f00000]n[/color][color=#d00000]t[/color][color=#900000]i[/color][color=#600000]-[/color][color=#000000]s[/color][color=#000000]p[/color][color=#600000]a[/color][color=#900000]m[/color][color=#d00000].f[/color][color=#f00000]o[/color][color=#f00000]r[/color][color=#d00000]u[/color][color=#900000]m[/color][color=#600000]s[/color][color=#000000]f[/color][color=#000000]r[/color][/font][/b][b][font=comic sans ms][color=#000000]e[/color][color=#600000]e[/color][color=#900000].[/color][color=#d00000]d[/color][color=#f00000]e[/color][/font][/b] [color=#00ffff][font=Comic San MS]Dass und viel Mehr lernst du auf anti-spam.forumieren.de
    Ein Chat inklusive der Große Antispam Chat chaten ohne spam
    Das sind 3 Flaggen (von oben nach unten) Deutschland,Spanien,Italien
    Dann unsere I Adresse ; Ich schicke bald ein Bild

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Bild0112
    KO:Also ich wollte hier mal ein bild sehen also hab ich das gemacht[/font][/color]


    Zuletzt von Kurtextrem am Mo 12 Jan - 14:32:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Kurtextrem
    Kurtextrem
    Administrator
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 305
    Alter : 26
    Ort : Freggers?München?
    Name in Fregger.de : Kurtextrem
    Freggers.com Name : Kurtextrem
    Personalized field : Ich habe Firefox als Browser nur Netscape Zeichen ist cooler^^
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Netz10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 17.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Re: [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Kurtextrem Di 9 Sep - 11:35:45

    Und wieder was neues (ich schreibe nicht alle hin weil ich manche noch verbessere)
    Riesen Dank an Cocksy dass er werbung macht
    Neuster code:(auf spioler kliken dann kommt der code)
    Spoiler:
    Da ist so was wie man bei mir immer sieht afro


    Zuletzt von Kurtextrem am Mo 3 Nov - 12:48:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Kocksy
    Kocksy
    Super Moderator
    Super Moderator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 126
    Alter : 28
    Ort : Kocksyhausen
    Name in Fregger.de : Kocksy
    Freggers.com Name : Kocksy
    Personalized field : jo sersen Laughing ich bins da Kocksy
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Ff310
    Points : 0
    Anmeldedatum : 08.09.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Gern Geschehen

    Beitrag  Kocksy Di 9 Sep - 15:18:51

    |<URT das hab ich doch gern gemacht farao
    UND AUCH IHR ALLE DA DRAUßEN DIE IN .COM UND.DE ANGEMELDET SIND WERBT FÜR ANTI-SPAM
    UND BENUTZT DIE CODES VON KURTEXTREM
    UND NOCH WAS STOPT DIE SPAMER IN FREGGERS Exclamation Exclamation OK Question

    SERSEN alien
    stopt die spamer
    Feuerbaendiger
    Feuerbaendiger
    Super Moderator
    Super Moderator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 65
    Alter : 27
    Ort : NRW
    Name in Fregger.de : Feuerbaendiger
    Freggers.com Name : Feuerbaendiger
    Personalized field : Ich Fregger, du NIX!
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Ie10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 18.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Codes

    Beitrag  Feuerbaendiger Sa 13 Sep - 11:39:35

    Ich hätte gern eure Codes die man im Away-Modus benutzen kan.
    BITTE Exclamation Exclamation Exclamation
    Und sreibt bitte so:
    (der Code) = (was der Code macht)

    z. B. :
    <b> = Fette Schrift aktivieren
    </b> = Fette Schrift deaktivieren
    <i> = Kusive Schrift aktivieren
    </i> = Kusive Schrift deaktivieren
    <u> = Unterstrichende Schrift aktivieren
    </u> = Unterstrichende Schrift deaktivieren


    Zuletzt von Feuerbaendiger am Mo 15 Sep - 20:08:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Kurtextrem
    Kurtextrem
    Administrator
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 305
    Alter : 26
    Ort : Freggers?München?
    Name in Fregger.de : Kurtextrem
    Freggers.com Name : Kurtextrem
    Personalized field : Ich habe Firefox als Browser nur Netscape Zeichen ist cooler^^
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Netz10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 17.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Re: [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Kurtextrem Sa 13 Sep - 12:13:31

    Ahoi guck ma dan hin
    Edit guck über dich
    Feuerbaendiger
    Feuerbaendiger
    Super Moderator
    Super Moderator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 65
    Alter : 27
    Ort : NRW
    Name in Fregger.de : Feuerbaendiger
    Freggers.com Name : Feuerbaendiger
    Personalized field : Ich Fregger, du NIX!
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Ie10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 18.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Aber...

    Beitrag  Feuerbaendiger Sa 13 Sep - 12:45:46

    Aber ich weiss nicht welcher Code was bewirkt
    Kurtextrem
    Kurtextrem
    Administrator
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 305
    Alter : 26
    Ort : Freggers?München?
    Name in Fregger.de : Kurtextrem
    Freggers.com Name : Kurtextrem
    Personalized field : Ich habe Firefox als Browser nur Netscape Zeichen ist cooler^^
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Netz10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 17.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Re: [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Kurtextrem Sa 13 Sep - 12:54:02

    Rolling Eyes Rolling Eyes
    Also wies auch schon da steht im ersten
    : 1 Code = Deutschöand Spanien und noch ne flagge und trunter text
    : 2 code= Den Text wo ich immoment hab
    Feuerbaendiger
    Feuerbaendiger
    Super Moderator
    Super Moderator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 65
    Alter : 27
    Ort : NRW
    Name in Fregger.de : Feuerbaendiger
    Freggers.com Name : Feuerbaendiger
    Personalized field : Ich Fregger, du NIX!
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Ie10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 18.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Re: [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Feuerbaendiger Mi 17 Sep - 16:23:21

    Ich habe auch eine Werbung:
    Code:
    /away <br><font color="#00CC33">F</font><font color="#003399">a</font><font color="#996633">b</font><font color="#33FF00">i</font><font color="#330000">g</font><font color="#6600FF">e </font><font color="#FFFF00">C</font><font color="#663300">o</font><font color="#0099CC">d</font><font color="#CC6600">e</font><font color="#66FFFF">s</font><br><b>Fette Schrift</b><br><i>Kusive Schrift</i><br><u>Unterstrichende Schrift</u><br>alles unter:<br><b><i><u><font color="#663366">anti-spam.forumieren.de
    Kurtextrem
    Kurtextrem
    Administrator
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 305
    Alter : 26
    Ort : Freggers?München?
    Name in Fregger.de : Kurtextrem
    Freggers.com Name : Kurtextrem
    Personalized field : Ich habe Firefox als Browser nur Netscape Zeichen ist cooler^^
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Netz10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 17.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Re: [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Kurtextrem Mi 17 Sep - 16:27:18

    also ich hab noch was zum verbessern (teilweiße größe,und Google farben)
    Code:
    /away <br><font color="#836FFF">F</font><font color="#CD2626">a</font><font color="#FFD700 ">b</font><font color="836FFF">i</font><font color="#00CD00 ">g</font><font color="#CD2626">e </font><font color="#FFFF00">C</font><font color="#663300">o</font><font color="#0099CC">d</font><font color="#CC6600">e</font><font color="#66FFFF">s</font><br><font size="30">Groß</font><br><font face="Alba Super">Geile Schrift</font><br><b>Fette Schrift</b><br><i>Kusive Schrift</i><br><u>Unterstrichende Schrift</u><br>alles unter:<br><b><i><u><font size="15"><font color="#FF0000">anti-spam.forumieren.de
    Feuerbaendiger
    Feuerbaendiger
    Super Moderator
    Super Moderator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 65
    Alter : 27
    Ort : NRW
    Name in Fregger.de : Feuerbaendiger
    Freggers.com Name : Feuerbaendiger
    Personalized field : Ich Fregger, du NIX!
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Ie10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 18.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Wie ist die?

    Beitrag  Feuerbaendiger Mi 17 Sep - 20:41:14

    Und wie ist diese?
    Code:
    /away <br><font color="#00CC33">F</font><font color="#003399">a</font><font color="#996633">b</font><font color="#33FF00">i</font><font color="#330000">g</font><font color="#6600FF">e </font><font color="#FFFF00">C</font><font color="#663300">o</font><font color="#0099CC">d</font><font color="#CC6600">e</font><font color="#66FFFF">s</font><br><b>Fette Schrift</b><br><i>Kusive Schrift</i><br><u>Unterstrichende Schrift</u><br><font color="FFFF00">Alles in<br><font size="15"><font color="#000000">████████████</font><br><font color="#FF0000">████████████</font><br><font color="#FFD700">████████████</font><br><font color="#000000">de</font><font color="#FF0000">uts</font><font color="#FFD700">ch</font>,<br><font size="25"><font color="#99FF00">KOSTENLOSE<br>ANMELDUNG</font><br></font><font size="10"> alles unter:</font><br><b><FONT COLOR="#F00000">a</FONT><FONT COLOR="#F00000">n</FONT><FONT COLOR="#D00000">t</FONT><FONT COLOR="#900000">i</FONT><FONT COLOR="#600000">-</FONT><FONT COLOR="#000000">s</FONT><FONT COLOR="#000000">p</FONT><FONT COLOR="#600000">a</FONT><FONT COLOR="#900000">m</FONT><FONT COLOR="#D00000">.f</FONT><FONT COLOR="#F00000">o</FONT><FONT COLOR="#F00000">r</FONT><FONT COLOR="#D00000">u</FONT><FONT COLOR="#900000">m</FONT><FONT COLOR="#600000">s</FONT><FONT COLOR="#000000">f</FONT><FONT COLOR="#000000">r</FONT></FONT><font size="12" face="comic sans ms"><FONT COLOR="#000000">e</FONT><FONT COLOR="#600000">e</FONT><FONT COLOR="#900000">.</FONT><FONT COLOR="#D00000">d</FONT><FONT COLOR="#F00000">e
    Kurtextrem
    Kurtextrem
    Administrator
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 305
    Alter : 26
    Ort : Freggers?München?
    Name in Fregger.de : Kurtextrem
    Freggers.com Name : Kurtextrem
    Personalized field : Ich habe Firefox als Browser nur Netscape Zeichen ist cooler^^
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Netz10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 17.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Re: [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Kurtextrem Mi 17 Sep - 20:44:02

    sag mas so: Ich kann nix ändern alles ist perfekt
    Feuerbaendiger
    Feuerbaendiger
    Super Moderator
    Super Moderator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 65
    Alter : 27
    Ort : NRW
    Name in Fregger.de : Feuerbaendiger
    Freggers.com Name : Feuerbaendiger
    Personalized field : Ich Fregger, du NIX!
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Ie10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 18.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Danke

    Beitrag  Feuerbaendiger Do 18 Sep - 20:22:19

    Vielen Dank, Kurt!
    Kurtextrem
    Kurtextrem
    Administrator
    Administrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 305
    Alter : 26
    Ort : Freggers?München?
    Name in Fregger.de : Kurtextrem
    Freggers.com Name : Kurtextrem
    Personalized field : Ich habe Firefox als Browser nur Netscape Zeichen ist cooler^^
    Browser : [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Netz10
    Points : 0
    Anmeldedatum : 17.08.08

    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Re: [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Kurtextrem Mo 12 Jan - 14:30:57

    Immoment gehen die Codes nicht mehr deswegen close ich mal halt ja sonst kein sinn wird wieder eröffnet wenns wieder möglich is Closed und wird nicht mehr als ankündigung gewertet
    Achja das teil über mir hab ich gelöscht Razz

    Gesponserte Inhalte


    [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes Empty Re: [aufgelöst]Ja wollt ihr Werbung machen?Hier sind paar Farbige Codes

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 3:18:07